Standorte

Wir sind über unsere Franchisenehmer an mehreren Standorten vertreten.
Gernot Nowack

Gernot Nowack

AVK Oranienburg

Helene Weigel Platz 14
12681 Berlin

Tel.: +49 (0) 152 22 55 44 77
E-Mail: gernot.nowack@avk-berlin.de

Thomas Kroll

Thomas Kroll

AVK Berlin Brandenburg

Helene Weigel Platz 14
12681 Berlin

Tel.: +49 (0) 172 20 23 047
E-Mail: thomas.kroll@avk-berlin.de

Julius Zimmermann

Julius Zimmermann

AVK Brandenburg

Straße am See 90
16348 Wandlitz

Tel.: +49 (0)1520 6676436
E-Mail: julius.zimmermann@avk-personalvermittlung.de

AVK Brandenburg – Julius Zimmermann

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel und der Qualifikation als Führungskraft bringe ich fundierte Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Retail Management mit. Meine berufliche Reise hat mir nicht nur fachliches Know-how vermittelt, sondern auch den Wert von Hilfsbereitschaft und Authentizität gelehrt. Der Einzelhandel bietet mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft für den Umgang mit Menschen auszuleben und ihnen in ihren Anliegen zu helfen.

Mein Engagement und meine Zielstrebigkeit zeichnen mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich aus. Als Teamplayer setze ich mich nicht nur für meine eigenen Ziele ein, sondern trage auch dazu bei, dass das gesamte Team erfolgreich ist. Diese Teamfähigkeit und der ausgeprägte Ehrgeiz sind Eigenschaften, die ich aus meiner Leidenschaft für Fußball mitnehme. Der Mannschaftssport hat meine Arbeitsmoral und meinen Durchsetzungswillen geprägt, was sich positiv auf meine berufliche Laufbahn auswirkt. 

Mein Ziel ist es, nicht nur beruflich, sondern auch menschlich zu wachsen und eine positive Wirkung in meinem Umfeld zu hinterlassen.

Authentizität ist mir dabei besonders wichtig, denn ich glaube daran, dass Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit die Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit und persönliche Entwicklung sind.

Richard Kniesel

Richard Kniesel

AVK Wandlitz

Am Töppersberg 19
16348 Wandlitz

Tel.: +49 (0) 1516 51 09 92 8
E-Mail: r.kniesel@avk-berlin.de

AVK Wandlitz – Richard Kniesel

Dein persönlicher Arbeitsvermittler Richard Kniesel Meine Motivation besteht darin, nicht irgendeine Stelle für dich zu finden, sondern EINE, die zu DIR passt! In der heutigen Zeit wird ein innovatives und angenehmes Arbeitsumfeld immer wichtiger, deswegen lautet meine Philosophie: Warte auf den richtigen Job !

– Profitiere – von unserem Netzwerk, wo wir viele Auftraggeber über die Jahre persönlich kennen gelernt haben

– Nutze – unsere Erfahrung in der Vermittlung von Fachpersonal

– und vor allem: spare Zeit!

Als Partner in der Stellensuche berate ich DICH individuell und begleite DICH auf jeder Station des Suchprozesses. Wir erarbeiten zusammen Bewerbungsprofile und terminieren und koordinieren Vorstellungsgespräche.
Also? Bis dann!

Ich freue mich auf deinen Anruf!
Richard Kniesel

Julia Hingst

Julia Hingst

Berlin

Tel.: 0157-35700917
E-Mail: julia.hingst@avk-personalvermittlung.de

Als Personalvermittlerin bin ich die richtige Ansprechpartnerin für meine Bewerber.

Durch meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Marketing habe ich eine Leidenschaft für Kommunikation. Dadurch kann ich ideal die Stärken der Bewerber feststellen, um ihnen die perfekte Vermittlung zu ermöglichen.

Durch mein empathisches, aber durchaus direktes Auftreten erschließen sich meine persönlichen Stärken in den Bereichen Organisation, Verantwortungsbewusstsein und Führung, was bedeutet, dass ich mich dafür einsetze, die bestmögliche Übereinstimmung zwischen Bewerber und Arbeitgeber zu finden. Ich bin eine teamorientierte Person mit einer Dienstleistermentalität, was bedeutet, dass ich immer bestrebt bin, den bestmöglichen Service für meine Bewerber zu bieten.

Ich begleite dich vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterschrift und dem Bestehen deiner Probezeit. Ich habe ein offenes Ohr für dich und stehe an deiner Seite.

Massimo Golz

Massimo Golz

AVK Personalvermittlung

Tel.: 0176 93120653
E-Mail: massimo.golz@avk-personalvermittlung.de

AVK Personalvermittlung  Massimo Golz

Mein Name ist Massimo, ich bin 18 Jahre jung und spreche die Sprache der Jugend.

Ich weiß, was Dir bei Deinem vielleicht ersten Job wichtig ist.

Von wegen die Generation Z kann nix und will nicht arbeiten, Häää?! Mann muss uns nur den richtigen Job zu den passenden Bedingungen anbieten und das ist meine Berufung.

Ich helfe Dir dabei!

Lass uns gemeinsam erfolgreich herausfinden, was Deine Stärken sind und worauf Du langfristig Lust hast. Es ist bestimmt nicht Dein letzter Job bzw. Deine letzte Veränderung, na und. Dann machen wir uns in 3 Jahren erneut auf die Suche für Dich.

Ich begleite Deinen Weg und stehe Dir als Ansprechpartner zur Seite.

Digga, das wird krass 😉

Daniel Schreiber

Daniel Schreiber

Berlin

AVK Personalvermittlung  Daniel Schreiber

Als Personalvermittler liegt mein Fokus darauf, talentierte Fachkräfte mit passenden Unternehmen zu verbinden. Meine Aufgabe ist es, die Bedürfnisse der Arbeitgeber zu verstehen und gleichzeitig die Karriereziele der Bewerber zu berücksichtigen.

Hier sind einige meiner Stärken und Fähigkeiten:

 

Tiefes Verständnis des Arbeitsmarktes: Ich kenne die Trends und Entwicklungen in verschiedenen Branchen und kann einschätzen, welche Qualifikationen und Fähigkeiten derzeit gefragt sind.

Kommunikationsfähigkeiten: Als Personalvermittler kommuniziere ich sowohl mit Unternehmen als auch mit Bewerbern. Ich kann klar und präzise Informationen übermitteln und auf die individuellen Bedürfnisse eingehen.

Netzwerk und Beziehungen: Ich habe ein breites Netzwerk von Kontakten in vielen Branchen. Dies ermöglicht es mir, potenzielle Kandidaten zu identifizieren und passende Stellenangebote zu finden.

Bewerbungsprozess und Interviewvorbereitung: Ich unterstütze Bewerber bei der Erstellung von Lebensläufen, dem Schreiben von Anschreiben und der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche. Ich kenne die versteckten Fragen und Botschaften, die Personalentscheider während des Auswahlprozesses stellen.

Empathie und Menschenkenntnis: Ich verstehe die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Bewerber. Meine Aufgabe ist es, eine Win-Win-Situation für beide Seiten zu schaffen.

Verhandlungsgeschick: Ich kann Gehaltsverhandlungen führen und sicherstellen, dass sowohl Arbeitgeber als auch Bewerber mit den Konditionen zufrieden sind.

Wenn du weitere Fragen hast oder spezifische Themen besprechen möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung!

Markus Schnopp und Romy Splettstösser

Markus Schnopp und Romy Splettstösser

Berlin

AVK Personalvermittlung

Romy & Markus: Dein dynamisches Duo für neue Perspektiven
Von der Osteopathie zur IT und zurück – unsere Karrieren sind so bunt wie unsere Talente.
Romy, mit dem Background der Osteopathin und Physiotherapeutin, bereichert die Zusammenarbeit mit ihrem tiefen Verständnis des menschlichen Körpers und ihrer ausgezeichneten Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse der Menschen einzufühlen. Markus, ehemalige Führungskraft aus der IT-Branche, steuert strategisches Denken und
lösungsorientiertes Handeln bei.
Wir sind dein dynamisches Duo für deine berufliche Zukunft.
Unser Credo: Menschlichkeit trifft auf Expertise.
Wir sehen uns nicht nur als Vermittler, sondern als Partner in deiner Stellensuche. Mit Herzblut und Engagement unterstützen wir dich dabei, den perfekten Job zu finden, der zu deinen Fähigkeiten, deiner Persönlichkeit und deinen Zielen passt.
Unsere Mission: Den Arbeitsmarkt von morgen gestalten.
Wir denken innovativ und vernetzen Menschen mit Unternehmen, die zu ihnen passen.
Dabei gehen wir über klassische Stellenvermittlung hinaus und bieten individuellem Beratung und Begleitung auf Augenhöhe. Unser Ansatz ist ganz einfach: Wir nutzen unser breites Netzwerk, um dir die besten Möglichkeiten zu bieten. Wir kennen viele potenzielle
Arbeitgeber persönlich und haben Erfahrung in der Vermittlung von Fachpersonal – egal aus welchem Bereich!
Unser Versprechen: Erfolg durch Leidenschaft.
Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch die Chance auf berufliche Erfüllung verdient. Mit unserer Expertise und unserem Enthusiasmus ebnen wir dir den Weg zu deiner Traumkarriere.
Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch und lass uns zusammen deine berufliche Zukunft gestalten!
gemeinsam – erfolgreich – arbeiten.