AVK Personalvermittlung

AVK Personalvermittlung
Helene Weigel Platz 14
12681 Berlin

E-Mail: Info@avk-personalvermittlung.de
Tel: 0172 – 202 30 47

Franchisenehmer werden und eigene Personalvermittlung gründen

Erfülle dir den Traum von der Selbstständigkeit und gründe eine private Personalvermittlung in deiner Region. Einfach unser Franchisepartner werden und ab dem ersten Tag von unserem förderfähigen Franchise-System und unserem professionellen Coaching profitieren.

Deine Personalvermittlung gründen mit der AVK Deutschland – Mit deinem Engagement und unserer Starthilfe coachen wir dich zum Erfolg!

Deine TOP 3 Franchisenehmer Vorteile

  • Du startest nicht bei null, sondern verschaffst dir die Vorteile eines durchdachten und förderfähigen Konzeptes für die Franchisenehmer der AVK.
  • Du arbeitest selbstständig, aber nicht allein. Wir unterstützen dich mit unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung auf deinem Weg zum beruflichen Erfolg.
  • Du ersparst dir hohe Investitionen für deine Selbstständigkeit. Bei uns erwartet dich nur eine kleine Ernsthaftigkeits-Gebühr in Höhe von 2400,- Euro.

Unser Franchise Angebot für deinen beruflichen Erfolg

  • Werde Teil eines Erfolgslabel in der privaten Personalvermittlung
  • Baue dir deine eigene Niederlassung mit regionalem Bezug auf
  • Starte schneller & mit geringerem Gründungsrisiko durch unser erprobtes Konzept
  • Profitiere von unserem individuellen Coaching & bestehenden Kundennetzwerk
  • Du erhältst dein eigenes AVK-Logo, deine eigene AVK-Email-Adresse und eine Standort-Webpage auf unserer AVK-Website
  • Wir unterstützen dich mit rechtssicheren Muster-Verträgen für deine Vermittlungsaufträge und übernehmen die lästige Rechnungsstellung für dich

AVK Deutschland als Franchisegeber

Wir sind eine Personalvermittlung aus Berlin und haben uns auf schnelle und zuverlässige Personalvermittlungen deutschlandweit spezialisiert. Wir vermitteln qualifizierte und motivierte Fachkräfte an kleine sowie mittelständische Unternehmen und haben uns dafür in den Bundesländern Berlin und Brandenburg bereits einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.

Da unser Geschäftsmodell ausgesprochen erfolgreich ist und wir jede Menge Bestätigung durch unser Wirken erfahren, ist es uns ein inneres Anliegen, dass wir mit unserem System deutschlandweit expandieren.

Unser Franchisepartner werden

Und hier kommst du ins Spiel: Wir suchen auf diesem Wege Franchisepartner in ganz Deutschland, die sich mit unserem Geschäftsmodell gern ein eigenständiges Business aufbauen möchten. Hierfür erhältst du zum einen unser vielseitiges Dienstleistungsmodell und zum anderen unseren ausgezeichneten Ruf sowie unser erfolgreiches Geschäftskonzept und kannst damit den Sprung in die von dir vielleicht schon seit längerem geplante Selbstständigkeit wagen – und wir unterstützen dich dabei!

Es werden keine hohen Investitionskosten benötigt und du wirst während des gesamten Aufbauprozesses von unserem erfahrenen Team an die Hand genommen. Greife dabei jederzeit auf unsere freundlichen und engagierten Coaches zurück. Du wolltest schon immer einmal dein eigener Chef sein und dich mit einer eigenen Personalvermittlungsagentur selbstständig machen? Dann ist genau das jetzt deine Chance!

Deine Personalvermittlung gründen

Du möchtest an unserem einzigartigen Geschäftsmodell partizipieren? Dann führt der Weg bei uns über deine eigene Personalvermittlungsagentur mit unserem Branding.

Unser etabliertes Franchisekonzept bietet dir die Möglichkeit, binnen kurzer Zeit und ohne großes Risiko ein einträgliches Business aufzubauen! Sei dabei dein eigener Chef und arbeite wann und wieviel du willst! Setze zudem deine eigenen Visionen um und strebe mit uns gemeinsam nach einer positiven Veränderung für dich!

Der große Vorteil an unserem System ist dabei, dass es sich um ein bereits erprobtes Konzept handelt. Denn bei der AVK Personalvermittlung handelt es sich um eine bekannte Marke, weshalb du für dein eigenes Business bei uns eine kürzere Anlaufzeit erwarten kannst. Gleichzeitig profitierst du durch AVK von einer beschleunigten Kundengewinnung, da wir bereits über ein weitreichendes Netzwerk an Kontakten auf der Arbeitnehmer- sowie Arbeitgeberseite verfügen.

So sind wir und das ist uns wichtig

Wir sind allesamt ganz locker und entspannt! Bei uns sind alle per du und setzen sich für eine freundschaftliche und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre ein. Neben dem unbeschwerten Arbeitsklima stehen wir vor allem auch für optimale Ergebnisse bei unseren Kunden ein.

Unseren Spirit sowie die lockere Unternehmenskultur wirst du relativ schnell schätzen und lieben. Profitiere von einem umfassenden Netzwerk an Kundenkontakten im privaten und gewerblichen Bereich. Wir sind stets darum bemüht, dass alle Seiten gewinnen – sowohl der Arbeitnehmer, als auch der Arbeitgeber und natürlich auch unsere Franchisepartner!

Unsere Arbeitsvermittlung betreut bereits seit vielen Jahren ein stetig wachsendes Team an motivierten und engagierten Fachberatern und Coaches im Rahmen der Personalvermittlung und auch für den Aufbau von Franchiseagenturen sowie für die individuelle Weiterbildung aller Beteiligten. Komm daher auch du in unser Team und lass uns gemeinsam erfolgreich sein!

Personalvermittlung gründen – dein Arbeitsalltag

Du kontaktierst kleine und mittlere Unternehmen in deiner Region, um diese als Auftraggeber zu gewinnen. Du veröffentlichst Stellenausschreibungen und nimmst Kontakt zu den potentiellen Bewerbern auf.

Bei diesen handelt es sich um Arbeitnehmer mit verschiedensten Qualifikationen und unterschiedlichsten Erfahrungsstufen. Dabei profitierst du von unserem erprobten Recruiting-Ablauf. Indem wir diesen eine individuelle & persönliche Beratung zuteilwerden lassen, können wir diese bestmöglich unserem großen Netzwerk an Unternehmen vorschlagen, mit denen wir in engem Kontakt stehen.

Du vermittelst zwischen den Firmen und den Bewerbern.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei unser höchstes Gut und schlussendlich auch die Basis unseres Erfolgs. Daher bieten wir potenziellen Jobaspiranten immer auch ein breites Spektrum an Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowie eine ganzheitliche Betreuung. Arbeitsvermittlung ist für uns kein Schema F, sondern unsere ganz eigene Vision.

Franchisepartner werden mit der AVK Deutschland

Wir helfen dir, deinen Weg als private Personalvermittlung erfolgreich zu gestalten. Wir unterstützen dich methodisch und stehen dir hilfreich zur Seite. Dafür bringst du ein hohes Engagement und Tatendrang mit, denn deine tägliche Arbeit nehmen wir dir nicht ab.

Nutze diese einzigartige Chance und werde Franchisepartner der AVK Deutschland. Sichere dir jetzt deinen Standort. Ruf uns einfach an oder schreibe uns!